Über Firma

Shanghai Korain Biotech Co. erbaute 2010. Als ein Schöpfer Reagenzien und Instrumenten für Life-science, Korainbio bieten Forschern mit Werkzeugen und wissenschaftliche Unterstützung einschließlich 8000 Antikörper, 10,000 ELISA-Kits und 1000+ Proteine. Unser Ziel ist es, ein führender Anbieter mit Weltklasse-Niveau für die Forscher auf der ganzen Welt zu sein. Unsere Produktpalette umfasst eine Reihe von Forschungsgebieten einschließlich Immunologie, Neurowissenschaften, Krebs, Kinasen, Phosphatasen und Zellbiologie.

Bioassay Technology Laboratory (BT-Lab) als eine führende Marke von Korainbio zu helfen Forschern zur Optimierung der Life-Science-Arbeit konzentriert und als ein Anbieter von Test und Entwicklung Dienstleistungen dient, einschließlich Elisa-tests, WB-Test und Antigen-Entwicklung. Gründung im 2010, Unsere strategische Ausrichtung ist auf die Entwicklung von Basistechnologien in der Forschung gewesen., Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen Immuno-Produkte und Dienstleistungen anhand der molekularen Technologien. Jetzt ist BT-Labor immer stärker.

Korain der Reagenzien werden unterstützt durch überlegene Prozessionsweg Team und ein Qualitätsmanagement-System, die für CE und ISO zertifiziert. Unser Produkt-Entwicklungsprogramm für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen, einschließlich:

  • ELISA und immunohistochemistry
  • Immunopräzipitation
  • Immunohistochemistry
  • Immunfluoreszenz-Mikroskopie
  • Immunohistochemistry
  • Quantitative Multiplexen

Was schätzen wir
Kreative & Integrität

Was wir wollen

  • Optimieren Sie Ihre Life-Science-Forschung mit unseren tools
  • Eine Freundschaft mit jedem einzelnen Kunden aufbauen
  • Gewidmet, dass uns die Forscher mit professioneller Unterstützung

Was bieten wir

  • Produktdatenblatt, Produktbild, MSDS, Zöllner-Referenzen
  • Emailor telefonisch bestellen.
  • Qualitätsgarantie mit ISO und CE-Zertifikat
  • Innerhalb 36 Stunden auf Ihre Anfrage
  • Betreuung durch professionelles Team, das sind spezialisiert auf Life-science.
  • Lieferung an mehr als 100 Ländern
  • Spezielle Verpackungen nach Wunsch

Wenn Sie ’ Re Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns, den Markt zu erweitern, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Save@BT-Laboratory.com

Allgemeine Anfragen gebührenfrei:
86-21-3100-7137

About Company

Shanghai Korain Biotech Co. was built in 2010. As an creator in reagents and tools for life science, Korainbio provide researchers with tools and scientific support including 8000 antibodies, 10,000 ELISA kits and 1000+ proteins. We aim to be a leading provider with world-class level for the researchers all over the world. Our products line covers a set of research areas including Immunology, Neuroscience, Cancer, Kinases, Phosphatases and Cell Biology. Phosphatases and Cell Biology.

Bioassay Technology Laboratory (BT Lab) as a leading brand of Korainbio focused on helping researchers to optimize life science work and serves as a provider of test and developing services, including elisa tests, WB test and antigen development. Founding in 2010, our strategic focus has been on the development of enabling technologies in the research, development, manufacture and marketing of innovative immuno products and services based on molecular technologies. Now BT Lab is growing stronger.

       

Korain’s reagents are supported by superior processional team and a quality management system that is certified for CE and ISO. Our product development program for use in a variety of applications including:

  • ELISA and immunohistochemistry
  • Immunoprecipitation
  • Immunohistochemistry
  • Immunofluorescence microscopy
  • Immunohistochemistry
  • Quantitative Multiplexing

What We Treasure 
Creative & Integrity

What We Aim to

  • Optimize your life science research with our tools
  • Build a friendship with every single customer
  • Devoted ourselves to providing researchers with professional support

What We Provide

  • Product datasheet, product image, MSDS, publican references
  • Order by emailor phone.
  • Quality Guarantee with ISO and CE certificate
  • Within 36 hours to your inquiry
  • Support by professional team who are specializes in life science.
  • Delivery to more than 100 countries
  • Special packaging according your request

If you’re interested in working with us to expand the market, please feel free to contact us by:

Potential supplier/distributor:
save@bt-laboratory.com

General Inquiries Toll Free:
86-21-3100-7137