ELISA-Kit

Als eine führende Marke für Korainbio, Bioassay Technology Laboratory (BT-Lab) bietet eine Vielzahl von kostengünstigen ELISA-Kits und setzt zur Messung der Zytokine, Chemokine, und lösliche Biomarker konsistent und zuverlässig. Sandwich-Kit und wettbewerbsfähige, die Kern-Reagenzien bieten unsere Produktauswahl ELISA trifft Problemsituation von ELISA Anfänger und Experten gleichermaßen zu einem sehr günstigen Preis.

Sandwich-Kit
Die Probe mit einer unbekannten Menge des Antigens wird auf eine vorbeschichtete Platte entweder unspezifisch immobilisiert (durch Adsorption an der Oberfläche) oder speziell über Gefangennahme durch eine andere Antikörper spezifisch für dasselbe Antigen.

Wettbewerbsfähige Kit
In einem wettbewerbsfähigen ELISA-assay, Probe-Antigen und beschriftete Antigen konkurrieren für Capture Antikörperbindung. Weitere Zielprotein es ist in der Probe, die weniger beschriftete Antigen erfasst werden und je schwächer das Signal. Es eignet sich für niedermolekulare Antigene mit einer begrenzten Anzahl von Epitopen oder Antikörper-bindenen sites, wie kleine Moleküle wie Histamin, Pestizid, Steroide etc..

Qualitative Kit
Qualitative Ergebnisse liefern ein einfaches positives oder negatives Ergebnis für eine Probe. In quantitativen ELISA, die optische Dichte (OD) der Probe wird mit einer Standardkurve verglichen., Was ist in der Regel eine serielle Verdünnung einer Lösung bekannter Konzentration des Zielmoleküls.

Mehr-Kits sind in Kürze erhältlich. Wenn Sie das Produkt auf unserer Website nicht finden, Bitte senden Sie Ihre Anfrage an uns.

Zeigt 1–15 der 7617 Ergebnisse

ELISA Kit

As a leading brand of Korainbio, Bioassay Technology Laboratory (BT Lab) offers a variety of cost-effective ELISA kits and sets to measure cytokines, chemokines, and soluble biomarkers consistently and reliably. Sandwich kit and Competitive that provide the core reagents our selection of ELISA products meets thedemand of ELISA beginners to experts alike at a very economical price.

Sandwich Kit
Sandwich kits are fully validated and ready-to-use, containing 96- well strip plates pre-coated with capture antibody to detect sample antigen.

Competitive Kit
In a competitive ELISA assay, sample antigen and labeled antigen compete for capture antibody binding. The more target protein there is in the sample, the less labeled antigen will be captured and the weaker the signal.

Qualitative Kit
Qualitative results provide a simple positive or negative result for a sample. In quantitative ELISA, the optical density (OD) of the sample is compared to a standard curve, which is typically a serial dilution of a known-concentration solution of the target molecule.

Showing 1–15 of 2385 results