Technischer Support

Sandwich-Kit
Sandwich-Kits sind vollständig validiert und Ready-to-Use, enthält 96- auch Streifen Platten vorbeschichtet mit Capture Antikörper zum Beispiel Antigen erkennen.
Die Platte ist mit einem Capture-Antikörper beschichtet., dann Antigen-haltige Probe ist auf die Platte aufgetragen und alle vorliegenden Antigen bindet Antikörper zu erfassen; Während ein Waschschritt wird die Platte gewaschen, um ungebundenes Antigen entfernen; dann erkennen Antikörper wird hinzugefügt und bindet an antigen; Dann Enzym-linked Sekundärantikörper wird hinzugefügt und auf das erkennen Antikörper bindet; Substrat wird hinzugefügt und wird durch Enzym zu nachweisbaren Form umgewandelt. Die Extinktion der Platte Brunnen wird gemessen, um das Vorhandensein und die Menge des Antigens bestimmen. Die Farbe entwickelt sich im Verhältnis zur Menge der Menge des Antigens.

 

 

Wettbewerbsfähige Kit
Wettbewerbsfähige Kit In einem wettbewerbsfähigen ELISA-assay, die Probe-Antigen konkurriert mit einem Referenz-Antigen für die Bindung an eine bestimmte Menge an beschriftete Antikörper. Die Platten sind vorbeschichtete mit Erkennung von Antikörpern. Der Probe und Biotinylierte Antikörper werden hinzugefügt, um den Brunnen. Während ein Waschschritt wird die Platte gewaschen, um ungebundenes Antigen entfernen. Substrat wird hinzugefügt und wird durch Enzym zu nachweisbaren Form umgewandelt. Die Extinktion der Platte Brunnen wird gemessen, um das Vorhandensein und die Menge des Antigens bestimmen. Die Farbe entwickelt sich umgekehrt proportional zur Menge der Menge des Antigens. Das bedeutet das mehr Antigen in der Probe, die weniger Referenz-Antigen erkannt wird und je schwächer das Signal.
Einige wettbewerbsfähige ELISA Kits verwenden beschriftete Antigen anstatt eine beschriftete Antikörper. Das beschriftete Antigen und das Probe-antigen (unbeschriftete) konkurrieren Sie um die Bindung an den primären Antikörper. Je geringer die Menge des Antigens in der Probe, Je stärker das Signal gekennzeichnet mehr Antigen im Brunnen. Es eignet sich für kleine Antigene erkennen.

 

 

Qualitative Kit
Qualitative Kit Qualitative Ergebnisse liefern ein einfaches positives oder negatives Ergebnis für eine Probe. In quantitativen ELISA, die optische Dichte (OD) der Probe wird mit einer Standardkurve verglichen., Was ist in der Regel eine serielle Verdünnung einer Lösung bekannter Konzentration des Zielmoleküls.

Sandwich ELISA Kit Testverfahren
Bereiten Sie alle Reagenzien, Standardlösungen und Proben wie angewiesen. Alle Reagenzien vor Gebrauch auf Raumtemperatur zu bringen. Der Test wird bei Raumtemperatur durchgeführt..
Bereiten Sie doppelter standard Punkte durch seriell Verdünnung der standard-Stammlösung vor.

Bestimmen Sie die Anzahl der Streifen für den Assay erforderliche. Legen Sie die Streifen in den Rahmen für den Einsatz. Die ungenutzten Streifen sollte bei 2 bis 8 ° C gelagert werden.
Geben Sie 50μlstandard in standard

.

Fügen Sie 40μl Probe zu Probe Brunnen hinzu und fügen Sie dann 10μl Anti-TNF-alpha-Antikörper zum Beispiel Brunnen, Fügen Sie 50μl Streptavidin-HRP Probe Brunnen und standard Brunnen (Nicht gut Blindkontrolle ). Gut mischen. Die Abdeckplatte mit einer Versiegelung. Inkubieren 60 Minuten bei 37° C.

Entfernen Sie die Versiegelung zu und waschen Sie die Platte 5 Mal mit Waschpuffer. Brunnen mit mindestens genießen 0.35 ml Waschpuffer für 30 Sekunden, um 1 Minute für jede Wäsche. Für automatisierte waschen, aspirieren Sie alle Brunnen und waschen 5 Mal mit Waschpuffer, Überfüllungen Brunnen mit waschen Tupfen Sie die Platte auf Küchenpapier oder anderen saugfähigen material.

Fügen Sie 50μl Substratesolution A in jede Vertiefung hinzu und fügen Sie dann 50μl Substratlösung B in jede Vertiefung. Inkubieren Sie Teller bedeckt mit einer neuen Versiegelung für 10 Minuten bei 37° C im Dunkeln.

Fügen Sie 50μl Stopplösung in jede Vertiefung, die blaue Farbe wird sofort in gelb geändert..

Die optische Dichte zu bestimmen (OD-Wert) von jeder gut sofort mit einer Mikrotestplatte Reader soll 450 nmwithin 30 min nach Zugabe der Stopplösung.

Technical Support

Sandwich Kit
Sandwich kits are fully validated and ready-to-use, containing 96- well strip plates pre-coated with capture antibody to detect sample antigen.
The plate is coated with a capture antibody, then antigen-containing sample is applied to the plate and any antigen present binds to capture antibody; During a washing step the plate is washed to remove unbound antigen; then detecting antibody is added and binds to antigen; Then enzyme-linked secondary antibody is added and binds to detecting antibody; substrate is added and is converted by enzyme to detectable form. The absorbance of the plate wells is measured to determine the presence and quantity of antigen. The color develops in proportion to the amount of the quantity of antigen.

 

 

Competitive Kit
Competitive Kit In a competitive ELISA assay, the sample antigen competes with a reference antigen for binding to a specific amount of labeled antibody. The plates are pre-coated with detecting antibody. The sample and biotinylated antibody are added to the wells. During a washing step the plate is washed to remove unbound antigen. substrate is added and is converted by enzyme to detectable form. The absorbance of the plate wells is measured to determine the presence and quantity of antigen. The color develops inversely in proportion to the amount of the quantity of antigen. This means the more antigen there is in the sample, the less reference antigen will be detected and the weaker the signal.
Some competitive ELISA kits use labeled antigen instead of a labeled antibody. The labeled antigen and the sample antigen (unlabeled) compete for binding to the primary antibody. The lower the amount of antigen in the sample, the stronger the signal due to more labeled antigen in the well. It is suitable for detecting small antigens.

 

 

Qualitative Kit
Qualitative Kit Qualitative results provide a simple positive or negative result for a sample. In quantitative ELISA, the optical density (OD) of the sample is compared to a standard curve, which is typically a serial dilution of a known-concentration solution of the target molecule.

Sandwich ELISA Kit Assay Procedure
Prepare all reagents, standard solutions and samples as instructed. Bring all reagents to room temperature before use. The assay is performed at room temperature.
Prepare duplicate standard points by serially diluting the standard stock solution.

Determine the number of strips required for the assay. Insert the strips in the frames for use. The unused strips should be stored at 2-8°C.
Add 50μlstandard to standard well

.

Add 40μl sample to sample wells and then add 10μl anti-TNF alpha antibody to sample wells, then add 50μl streptavidin-HRP to sample wells and standard wells (Not blank control well ). Mix well. Cover the plate with a sealer. Incubate 60 minutes at 37°C.

Remove the sealer and wash the plate 5 times with wash buffer. Soak wells with at least 0.35 ml wash buffer for 30 seconds to 1 minute for each wash. For automated washing, aspirate all wells and wash 5 times with wash buffer, overfilling wells with wash Blot the plate onto paper towels or other absorbent material.

Add 50μl substratesolution A to each well and then add 50μl substrate solution B to each well. Incubate plate covered with a new sealer for 10 minutes at 37°C in the dark.

Add 50μl Stop Solution to each well, the blue color will change into yellow immediately.

Determine the optical density (OD value) of each well immediately using a microplate reader set to 450 nmwithin 30 min after adding the stop solution.